Warum SaliaCare mein Sponsor ist?!

Disziplin, Ehrgeiz, Stärke, Lust, Leidenschaft, Zuverlässigkeit, Fairplay und Teamgeist stehen bei meinem Sport ganz oben.

Und das habe ich auch bei SaliaCare erfahren. SaliaCare ist mein leistungsstarker Partner und Lieferant rund um die Einmalkatheterversorgung für den ISK!

Als Kunde merkt man die Leidenschaft der Mitarbeiter für ihren Job, die Zuverlässigkeit in der Belieferung und Abrechnung und dass der Kunde immer im Mittelpunkt steht.

So kann ich meine Einmalkatheter online rund um die Uhr bestellen und bekomme die Ware innerhalb 48 Stunden Nachhause geliefert - oder wo immer ich die Produkte brauche. Schnell, einfach, unkompliziert und mit einem deutlichen "Mehrwert" für mich als Kunde.

So habe ich mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben! Ich kann es nur weiterempfehlen...

>> Wie Matthias Heimbach bei SaliaCare profitieren.... Herzlich Willkommen!